Arbeiten für Kyocera Unimerco

Arbeit ist nicht alles, aber ein wichtiger Teil des Lebens

Kyocera Unimerco ist ein dynamisches und ergebnisorientiertes Unternehmen, mit grossen Werten. Unsere Erfolge erzielen wir durch eine unkonventionelle Unternehmenskultur mit Jobzufriedenheit und Teamgeist. Wir lieben Herrausforderungen.

 

Vorwärts, mit Kyocera Unimerco

Die Strategie ist klar und ambitioniert. Kyocera Unimerco rüstet sich für die weitere Entwicklung. Die Kundenanforderungen bei globalen Lieferungen und Service stellen nicht nur hohe Anforderungen an uns, sondern bieten uns auch größere Möglichkeiten.

 

Wir arbeiten zielstrebig und ehrgeizig an einem Wachstumsplan, um unsere Position als weltweit anerkannter Entwickler und Hersteller von Zerspanungswerkzeugen zu erweitern. Daher planen wir stetig neue Niederlassungen in bestehenden und neuen Märkten.